DER EINKAUFSDIALOG informieren - mehr wissen - kommunizieren

Bestellen Sie jetzt den etwas anderen Newsletter, bestellen Sie den Paperconnect-Einkaufsdialog!

Der Einkaufsdialog ist kein normaler Newsletter.

Er ist das Medium, mit dem Einkäufer in Druckereien sich zu bestimmten Themen direkt in Fachdiskussionen einbringen können.

Mit dem Einkaufsdialog möchten wir Sie ab sofort und regelmäßig dazu einladen, Wissenswertes rund um den Materialeinkauf, Aktuelles aus den Beschaffungsmärkten und Neues von betroffenen Lieferanten mit uns auszutauschen.

Profitieren Sie vom Wissen der Dialog-Gemeinschaft, nehmen Sie teil an aktuellen Umfragen zu interessanten Themen, die Einkäufer beschäftigen.

Machen Sie mit bei spannenden Abstimmungen unter hochkarätigen Kollegen zu aktuellen Themen, die wir Ihnen anbieten werden.

Lernen Sie Themen und Probleme im Einkauf aus einer vielleicht ganz neuen Perspektive zu betrachten.

Denn: Gemeinsam wissen wir mehr.

Und das Beste: Die Teilnahme am Einkaufsdialog ist und bleibt für Sie kostenlos und unverbindlich.

Füllen Sie einfach das nachstehende Formular aus und Sie sind sorfort bei der nächsten Ausgabe des Einkaufsdialogs mit an Bord.

Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.

Ich möchte...
...am kostenlosen Paperconnect-Einkaufsdialog teilnehmen

Firmendaten/Ansprechpartner












Kundenlogin

Kd-Nr.:
Passwort:

Im Einkauf jeder Druckerei gibt es brachliegende Kostensenkungspotenziale in beträchtlicher Höhe, die darauf warten, erwirtschaftet zu werden.

Wenn Sie wissen möchten, wie Sie diese Potenziale ohne eigenen Mehraufwand und ohne Kosteninvestition in zusätzliche Gewinne wandeln können, sollten wir uns kennenlernen.


Paperconnect ist langjähriger Kooperationspartner der Landesverbände Druck- und Medien e.V.
und betreibt das größte Einkaufsnetzwerk an Bogenoffsetdruckereien in Deutschland.